Über mich

Hallo, ich bin Christoph Scheel, Jahrgang 1979 und gebürtiger Norddeutscher. Seit 1999 bin ich im Verkauf und Vertrieb tätig und habe in dieser Zeit viel Erfahrung im Innen- und Außendienst sowie der Gründung von Firmen und deren Betrieb gesammelt.

Auf dieser Website begleitest Du mich auf meiner Reise vom Angestellten zum Unternehmer. Ich teile meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus meiner beruflichen Laufbahn, um anderen Menschen dabei zu helfen, ihre eigene Unternehmerreise zu beginnen und die verschiedenen Herausforderungen zu meistern.

Hier kannst du meine Erfahrungen mitverfolgen, die ich im Laufe der Zeit machen werde. Informiere Dich über zukünftige Projekte und meine Erkenntnisse, meine Fehler und wie ich damit umgehe. Von der Gründung eines Unternehmens bis zu Investitionen, ich teile meine Erfahrungen, um Dir zu helfen Deine eigene Unternehmerreise erfolgreich zu gestalten.

Bald werde ich einen Podcast starten, in dem ich viel von meiner Reise und dem Weg vom Angestellten zum Unternehmer erzähle. Über Tagesroutinen, Bücher und anderen Hilfsmitteln, wie ich mich mit anderen Menschen austausche, die sich in ähnlichen Situationen befinden, oder schon dort angekommen sind, wo ich hin möchte. Ich will anderen Mut machen, ihren eigenen Weg zu gehen und ihnen helfen, sich auf ihrem Weg zu einem erfolgreichen Unternehmer oder ihrer eigenen Unabhängigkeit zu entwickeln.

Ich hoffe, dass die Website und mein Podcast Dir bei Deiner eigenen Unternehmerreise helfen können. Vielen Dank, dass Du mir folgst und mich vielleicht sogar unterstützt.

Nur das Beste für Dich,
Dein Christoph Scheel