Mehr erreichen mit weniger Arbeit

Ich beschäftige mich schon lange mit der eigenen Effizienz und wie ich diese steigern kann. So ziemlich alle Bücher von diesem Thema habe ich verschlungen und dabei viele Autoren und deren Meinung sowie wissenschaftliche Thesen erfahren.
Eigentlich aus eigenem Antrieb und um diese Themen zusammen zu fassen, habe ich dieses Buch geschrieben, bzw. zuerst nur ein Manuskript. Ich bin kein Autor und wollte es ursprünglich auch nicht veröffentlichen – dazu kann, meiner Meinung nach, die Qualität des Textes nicht mit den großen Autoren mithalten.
Dennoch haben viele Stimmen in meinem Umkreis mir Mut zugesprochen und mich dazu gebracht mein Werk 2022 unter dem Titel “Mehr erreichen mit weniger Arbeit” im Selbstverlag raus zu bringen. Das Ergebnis seht Ihr hier:

Mehr erreichen mit weniger Arbeit

Warum schaffen erfolgreiche Menschen so viel in so kurzer Zeit und andere machen Überstunden und werden dennoch nicht mit ihrer Arbeit fertig? Weil die einen wissen wie man Aufgaben effizient erledigt – egal ob
privat oder beruflich. Wer nicht effizient arbeitet, braucht zu lange und verschwendet seine kostbare Lebenszeit!

Christoph Scheel arbeitet seit über 25 Jahren im Sales Business und hat in verschiedenen Bereichen seine
Produktivität auf eine neue Stufe gestellt. Er hat gelernt, dass effizientes Arbeiten nicht von äußeren Umständen abhängt und Zeit definitiv das Kostbarste auf diesem Planeten ist. Mit diesem Buch verrät er sein Mindset und wie man aufhört seine Zeit zu verschwenden.